Karriere in der GAstronomie?

Bewirb dich jetzt für den Raum Oberfranken

Unsere Offenen Stellen:

Hier sind unsere derzeit offenen Stellen im Überblick. Falls eine bestimmte Stelle hier nicht aufgeführt wird, fühle dich aber frei uns einfach eine Initiativbewerbung zu schicken. Klicke einfach auf einen der Buttons und fülle unser Kontaktformular aus.

KÜCHENHILFE (M/W/D) FÜR UNSERE BETRIEBSKANTINE SCHEßLITZ

Sie arbeiten mit Leidenschaft in der Küche und suchen eine Anstellung mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unser Team in Scheßlitz (Nähe Bamberg) suchen wir baldmöglichst eine/n zuverlässige/n und verantwortungsbewusste/n Küchenhelfer/Küchenhilfe.

Ihr Profil:

• Küchenerfahrung, fleißig, selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Ausgeglichenes und geduldiges Wesen.
  • Interesse an einer langfristigen Besetzung dieser Stelle.
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Teamfähigkeit.
  • Erkennen sie sich wieder?

Ihr Aufgabenspektrum:

• Unterstützende Tätigkeiten in allen Bereichen (Küche/Verkauf/Spülküche) Vorbereitungsarbeiten treffen
  • Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften
  • Bewirtung interner Meetings.
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt dann lesen Sie unser attraktives Angebot!

Unser Angebot:

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team
  • Attr. Arbeitszeiten Montag bis Donnerstag von 6:00 Uhr – 13:30 Uhr und Freitags 6:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • Leistungsgerechte Vergütung, sicherer Arbeitsvertrag, Teilzeit, Tätigkeitsbeginn nach Absprache.

Appetit bekommen? Dann zögern Sie nicht. Klicken Sie einfach auf den Button und füllen unser Kontaktformular aus!

Saisonjob im Michel's, im Freibad Aquarena, Zapfendorf

Wir suchen für den Sommer 2024 nach Angestellten auf Minijob-Basis für die Freibad-Saion im Aquarena Zapfendorf.

Zeitraum:

• 1.05.24 – 9.09.24
  • Arbeitstage und -zeiten flexibel

JOB SERVICEKRAFT (M/W/D) IM CAFÉ KONGRESSHAUS ROSENGARTEN

Du hast Lust, auf einen Job mit super Arbeitszeiten, den du auch mit deiner Familie, Kindern, deinen Freizeitaktivitäten oder alles, was dir Freude bereitet unter einen Hut bringen kannst?

Für unser Team im Kongresshaus Rosengarten, suchen wir nach Vereinbarung Restaurantfach-, Hotelfach-, Servicekräfte oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung (m/w/d).

Minijob oder Teilzeit nach Vereinbarung

Dein Talent!

Kein Gast wartet gerne auf seine Bestellung oder darauf überhaupt bestellen zu dürfen. Daher sind AUFMERKSAMKEIT und ZÜGIGES ARBEITEN wichtige Eigenschaften für Gastgeber.

Dein Aufgabenspektrum

Als Servicekraft bist du quasi in der Rolle des Gastgebers und heißt neue Gäste willkommen, nimmst Bestellungen auf, servierst Speisen & Getränke, kassierst.
Zudem bist du aber auch im Backstagebereich tätig. Es gibt einiges zu organisieren und zu planen.

Unser Jobangebot:

• abwechselungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team
  • überdurchschnittliche Vergütung
  • Dienstplan wird nach Absprache erstellt (Vorplanung) (bei Minijob)
  • Flexible Arbeitszeiten

gruppenbild-mv-gastronomie-v2

Über uns:

Seit über 30 Jahren leiten wir unser Unternehmen mit viel Liebe zum Detail und sind stolz auf eine lebendige Tradition. Unsere Passion für Qualität und Service treibt uns täglich an.

Wir sind Experten in der Gastronomie und bieten erstklassiges Catering an, das sich flexibel an Ihre individuellen Bedürfnisse anpasst. Jeden Tag begrüßen wir tausende Gäste und legen dabei sehr großen Wert auf unsere Frischeküche, Zuverlässigkeit, Kreativität und Geschmack. Wir setzen dabei auf hochwertige, regionale und saisonale Zutaten.

Unsere oberste Priorität ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und wir streben danach, stets Höchstleistungen zu erbringen.

Michael Vogler

Claudia Albert